Pfadi Bingo 22.4.2020

Neue Woche, neue Aufgaben, vorneweg aber noch eine generell Information:

Wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt wurde der Pfadi-Lockdown um unbestimmte Zeit verlängert, weshalb wir auch das diesjährige AuLa schweren Herzens absagen mussten. Nun haben wir uns entschieden, unser Pfadibingo-Programm etwas auszuweiten, besser gesagt hoffen wir, so viele wie möglich zum Mitmachen zu motivieren, um dem Daheim-Alltag etwas Abwechslung zu verleihen. Deshalb wird ein ganz neuer, nie gesehener Spez entstehen, den ihr euch verdienen könnt. Überzeugt uns mit euren Beiträgen, dann kriegt ihr vielleicht auch einen. 

 

Nun aber zum Gewinner letzten Samstags, herzlichen Glückwunsch an Yakari!

Die nächste Aufgabe lautet wie folgt:

Viel Glück dabei!

 

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie