Anmeldung

Mit dieser Anmeldung könnt ihr euch für die Pfadi anmelden. Macht dies bitte frühzeitig, sodass wir alle Kontaktdaten haben. Unser Mitgliederbeitrag bertägt CHF 50.- pro Jahr. Klickt ihr auf Lageranmeldung, könnt ihr euch bequem online für unsere Lager anmelden. 

Es soll eine neue J+S Datenbank entstehen, in der alle Mitglieder von J+S anerkannten Vereinen erfasst sind. Hierfür wird die AHV Nummer als eindeutige Identifikation benötigt.


Statement des PBS zur AHV Nummer
Bemerkungen AuLa:

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass das AuLa dieses Jahr stattfinden kann. 

Für die Teilnahme gelten dabei aber folgende Punkte: 

  • Symptomfrei ins Lager
  • Sollte der TN Teil der Risikogruppe sein, wird die Teilnahme abgeraten
  • Alle Teilnehmenden und Leiter müssen maximal 48h vor dem Lager ein negatives Corona-Testresultat vorweisen können
    • Sollten Bedenken vorhanden sein, könnt ihr euch gerne bei Flick melden und wir schauen uns das gemeinsam an
    • Das PBS empfiehlt hier den Antigen-Schnelltest in einer Apotheke, beim Hausarzt oder in einem Testzentrum, sollte das organisatorisch nicht möglich sein, ist auch ein Schnelltest genügend

 

Vor dem Lager wird ein Elternabend durchgeführt, hierfür folgen in den nächsten Wochen weitere Informationen.

 

Sollten weitere Fragen oder Unsicherheiten auftauchen, könnt ihr euch gerne bei der Lager- oder Abteilungsleitung melden.