Materialstelle

 

Bist du neu in der Pfadi? Bist du gerade stark gewachsen oder hast deine bestehenden Kleider zu intensiv genutzt? Dann komm doch vorbei, die Materialstelle deckt dich mit allem ein was du brauchst.

Die Materialstelle der Pfadi Alvier Buchs wird seit Jahren zuverlässig von Sheela geführt. Sie hat ein Lager mit einem Grundstock bei sich, der den üblichen Gebrauch abdeckt. Falls es einmal etwas Spezielles sein darf, macht sie jederzeit auch gerne eine Bestellung und organisiert eure Wünsche für euch.

Wieso bei der Materialstelle vorbeigehen, wenn man es gleich im Internet bestellen kann? Bestellt ihr euer Material bei uns, erhält ihr noch 5% Rabatt auf den Verkaufspreis von Hajk und Sheela übernimmt euch den ganzen komplizierten Kram mit der Bestellung. Zudem unterstützt ihr die Abteilung, wenn ihr eure Hajk-Bestellungen über die Materialstelle macht.

Erreichen könnt ihr die Materialstelle wie folgt:

Cornelia Aregger-Schlegel v/o Sheela
Mädliweg 35
9470 Werdenberg
Tel: +41817561769

 

Material

Krawatte

Jede Pfadiabteilung hat ihre eigene Kravatte, welche die Zugehörigkeit zeigt. Wird von jedem Pfadfinder stets getragen.

Hemd

Das Hemd des Pfadfinders, auf welchem die Abzeichen und Lagerdrücke präsentiert werden.

T-Shirt

Jacken

Pullover

Technix

Der ständige Begleiter eines jeden Pfadfinders

Thilo

Ein ständiger Begleiter eines jeden Pfadfinders

Rondo

Das Kult-Liederbuch der Pfadi

Koordinatenwinkel

Vereinfacht das finden und lesen von Koordinaten. Ein nützlicher Helfer für die Arbeit mit einer Karte.

Alle anderen Hajk-Artikel auf Anfrage