Rover & Leiter

 

Die Roverstufe bei der Pfadi Alvier Buchs steht im Allgemeinen für alle aktiven Mitglieder, welche das 16. Lebensjahr erreicht haben oder älter sind.

Wir als Rover unterstützen und helfen uns gegenseitig, sei es bei der Planung eines grossen Anlasses, wie zum Beispiel ein Ferienlager oder auch "nur" bei der Umsetzung einer normalen Samstagnachmittagsübung. Darüber hinaus kommt der Faktor Spass und Schabernack natürlich noch dazu! Sowohl in der Pfadi, wie auch im Privatleben treffen wir uns, das heisst, wir sitzen nach der Übung zusammen und erzählen den anderen über dies und jenes oder man nimmt zusammen an einem Roveranlass teil. Wenn wir von einem Roveranlass sprechen bedeutet dies, dass wir eine Unternehmung als Gruppe tätigen. So ein Anlass könnte der "Siechämarsch" oder eine Volleyballnacht beinhalten.

Kurz gesagt kann man sagen, wir als Rover stehen für Unterstützung, Planung und Spass!  

 

Leiter

Luchs

Silvan Hutter
luchs@alvier.ch

Leiter